Über mich

Wie schön, dass Du zu mir gefunden hast. Herzlich willkommen in meinem kleinen virtuellen Garten.

Hier gibt es ganz verschiedene Pflänzchen zu beschauen (zum Glück gießresistent): Neues und älteres über FreuMOMente, Einblicke hinter die Kulissen von saum&seligkeit, Fotos, Fotos, noch mehr Fotos, Papierliebschaften, Schnittmusterentdeckungen, ab und an auch Ausflugstipps und vermutlich noch seltener kleine DIY Tutorials. Leider vergesse ich meist, die einzelnen Arbeitsschritte gleich mit abzulichten.

Und wer ist nun diese „ich“? Geboren bin ich jenseits der 1980er Jahre im schönen Rheinland. Aufwachsen durfte ich ländlich, in Flußnähe, südlich von Köln. Man kennt mich seit Schulzeiten wahlweise mit Buch oder Fotoapparat in der Hand. Seit 2012 nun auch mit ein bis zwei Kindern auf dem Arm. Ich liebe es barfuß durch Garten und Haus zu laufen. Kaffee und Schokolade sind viel zu oft mein Lebenselixier. Ich fahre gerne Fahrrad. Schwimme gerne, aber deutlich zu selten. Ansonsten sieht man mich eher nicht mehr beim „sporteln“.

Warum ich blogge? Diese Seiten hier sind mein persönliches Entgegensetzen zu schnellen Handyfotos und schnell veralteten Social Media Threads im digitalen Zeitalter. Ich bin gerne mit meiner Spiegelreflexkamera unterwegs, schaffe es aber nicht, Abzüge in Auftrag zu geben. So ist diese Plattform hier also auch ein verlängerter Arm für Freunde und Familie, von denen viel zu viele in der Ferne wohnen.

Hier gibt es zumindest hin und wieder mal ein kleines Update, auch wenn man es mal wieder nicht schafft sonntags zu telefonieren. Und Fotos, auch wenn ich schon wieder verpennt habe, welche auszudrucken. Denn auch im Rheinland, dem Bayerischen Wald, dem Siegerland und wer weiß wo noch freut sich vielleicht doch eine Seele mit mir über Lebenszeichen von mir und den Kindern. Gerade ihre Sicht auf die oft kleinen Dinge, sowie die großen Fragen amüsieren und erstaunen mich immer wieder. Warum sollte es anderen anders ergehen.

Und so freue ich mich, wenn Du mich auf einem Teil meines Weges begleitest.

Herzlich,

Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s