Unterwegs

Manchmal sind wir auch unterwegs. Meist am Wochenende. Länger bisher „nur“ zu den Großeltern meinerseits ins Rheinland. Das Reisefieber hat uns zwar schon gepackt, aber bisher kommen wir lieber an, als zu reisen sein. Nicht immer sind Fahrten mit Bus, Bahn und Auto mit zwei Kindern vergnüglich. Aber wir vertrauen darauf, dass wir uns aneinander gewöhnen, das Unterwegssein und wir. Schließlich haben wir das „früher“, vor den Kindern auch gerne gemacht.

Ausflüge sind aber auch schon kleine Reisen. Und davon werden wir wieder vermehrt unternehmen und dann habe ich hier Raum zum Berichten.

Tegernheim 6053 magicienne

Tegernheimer Schlucht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s