Designnähen

Der Traum einer jeden Näherin, oder? Designnähen. Meist geht es dabei ja um wundervolle Stoffe, die vernäht werden sollen. Und auch dieser Traum hat sich mittlerweile erfüllt. Dann gibt es aber auch hin und wieder die Möglichkeit, für Schnittmusterersteller (neue) Designbeispiele zu erstellen. Für den Shop, für den e-Book Relaunch oder oder oder. Die Schnittmuster sind bereits erprobt und man kann sich völlig „verlustfrei“ austoben.

Advertisements

2 Gedanken zu “Designnähen

  1. Bin grade per Zufall auf deine Seite gestoßen… Hmmmm, wo fang ich an??? Also, Glückwunsch zu allem. Finde deine Texte erfrischend natürlich und die Bilder toll, die Stoffauswahl? Da bin ich sehr neidisch 😉 weil so schön. Die Fuchskombi ist ein Traum!!! Und so könnte ich ewig weitermachen! Bleib bei Dir und deinen Ideen, sie sind es wert gezeigt zu werden. Danke!

    Gefällt mir

    • Da war ich gerade auf dem Weg ins Bett und stolpere noch über Deinen lieben Kommentar ❤ Ganz herzlichen Dank dafür! Gut, dass Du es nicht sehen kannst, Dein Kompliment macht mich verlegen. Natürlich freue ich mich sehr, dass Dir gefällt, was ich produziere. Es ist spannend zu wissen, dass man nicht nur für sich in die Welt hinaus schreibt – auch wenn ich es dann nicht mit weniger Herzblut täte 😉 Schön, dass Du mich begleitest.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s