12 von 12 – September 2015

Ich verfolge, seit ich bei dem einen oder anderen Blog als Leserin hängen geblieben bin, immer wieder gerne eine tolle Aktion. Sie nennt sich 12 von 12. Jeden 12. des Monats posten über 150 Blogger 12 Bilder aus ihrem Tagesablauf und verlinken ihre Beiträge bei Caro von „Draußen nur Kännchen!„. Und was man da alles tolles zu sehen bekommt… Wirklich spannend. Tja, nun bitte der Trommelwirbel – heute habe ich daran gedacht, hatte die Kamera ohnehin bei mir und bin also erstmalig auch dabei ❤ Hier seht Ihr meine 12 Bilder des 12. Septembers 2015:

Und da das wirklich Spaß gemacht hat, versuche ich auch an den anderen Monatszwölften an diese Aktion zu denken. Vielleicht mögt Ihr ja mal bei den anderen Damen (und Herren?) schauen? Durch den Ausflug zu den Großeltern hatten wir heute den ganzen Tag ein wunderbares Sonntagsgefühl, mit dem „Zuckerl“, dass wir morgen auch noch frei haben 😉

Ich  hoffe, Euer Tag war ähnlich schön und erfüllt und voller wunderbarer Stunden.

Herzliche Grüße, Sandra

2 Gedanken zu “12 von 12 – September 2015

  1. Herzlich willkommen bei 12 von 12.
    Seit April bin ich auch dabei. Und es macht jeden 12ten riesig Spaß. Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen. Deine Bilder sind toll, davon würde ich gern mehr sehen.

    Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt mir

    • Vielen Dank. Ich habe mir Deine „September12“ auch gleich angesehen und kann somit von Kollegin zu Kollegin grüßen – wenngleich ich noch in Elternzeit bin. 😉 Ich habe gaaaaaaanz feste vor lange weiterzumachen und habe mir den Tag für dieses Jahr jeweils schon fett im Kalender markiert. Sicher ist sicher 😀

      Herzliche Grüße, Sandra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

